YoruFukurou - Ein weiterer Twitter-Client?

Thu, May 19, 2011

Als ich zum ersten mal vor etwa einem Jahr bei MobileMacs (jetzt Freakshow) von dem Twitter Client YoruFukurou hörte, dachte ich, das dies sicher wieder so ein recht nutzloser, jedoch schön gestalteter Twitter Client mit wenig Features wäre, doch als ich die Nachteule (Projektname NightOwl) installiert hatte, habe ich meine Meinung ganz schnell geändert. YoruFukurou ist genau das Gegenteil von dem was ich angenommen hatte.

Vollgestopft mit allerhand tollen Features und sehr funktional, es gibt fast nichts was YoruFukurou nicht kann. (Außer schön aussehen)

Screenshot von YoruFukurou

Die ganzen Features hier aufzuführen würde sicher einige Seite füllen, deshalb empfehle ich euch, ladet YoruFukurou einfach kostenlos runter und probiert es selbst aus. YoruFukurou ist im AppStore oder direkt von der Seite des Entwicklers zu haben.